So findest Du uns

Wir trainieren im Vereinsheim des SV 08/29 Friedrichsfeld, Heidestraße 40 in 46562 Voerde im Stadtteil Friedrichsfeld.

Wenn man von Voerde aus über die B8 in Richtung Wesel fährt, kann man 350 m hinter der Ampelanlage, an der man zum Industriepark abbiegen kann, rechts direkt auf die Heidestraße abbiegen. Aber aufgepasst: den Abzweig in die Heidestraße erkennt man erst kurz vorher und das bei einem erlaubten Tempo von 70 km/h. Hat man den Abzweig nicht verpasst, taucht nach 450 m auf der rechten Seite das Restaurant auf mit einem großzügigen, vereinseigenen Parkplatz mit der dahinterliegenden Tennisanlage.

Wenn Ihr von Wesel aus in Richtung Voerde fahrt, dürft Ihr die Einfahrt von der B8 in die Heidestraße nicht benutzen (links abbiegen verboten). Dann müßt Ihr bereits an der Ampel links abbiegen, an der rechts eine Araltankstelle liegt. Ihr fahrt also in die Hugo-Mueller-Straße ein. Folgt dem Straßenverlauf und biegt hinter dem Nettomarkt (linke Straßenseite) rechts in den Siedlerweg ab. Am Ende geht es dann links auf die Heidestraße und nach 100 m taucht auf der rechten Seite das Restaurant auf mit einem großzügigen, vereinseigenen Parkplatz mit der dahinter liegenden Tennisanlage.

Seid Ihr von der A3 AS Hünxe links Richtung Voerde abgefahren (Weselerstr.), müßt Ihr an der Ampel nach ca. 2,7 km rechts abfahren (Albert-Einstein-Str.) und am Stoppschild auf der linken Spur geradeaus in 30er-Zone fahren (Kastatnienallee). Am Kreis geht es links, am nächsten Kreis rechts und nach 550 m findet Ihr auf der linken Seite das Restaurant mit einem großzügigen, vereinseigenen Parkplatz mit der davor liegenden Tennisanlage.

Der Billardraum ist seit 2023 nicht mehr über den Schankraum der Gaststätte erreichbar. Ihr müßt um das rechts neben der Gaststätte liegende Wohnhaus herum gehen. Zwischen Häuserwand und Stahlgitterzaun liegt ein schmaler, kurzer Weg, der Euch zum Hintereingang führt. Dort gibt es eine Klingel und für den Fall der Fälle, dass die Funkklingel versagen sollte, steht am Briefkasten die Telefonnummer des Billardraumes (0281 / 15498904), um auf Euch aufmerksam machen zu können.

Dienstags und Donnerstags, jeweils von ca. 17 bis 20 Uhr, treffen wir uns zum Training. Zu diesen Zeiten ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass Ihr unangemeldet jemanden antrefft. Oder Ihr ruft vorher jemanden aus dem Vorstand an (siehe KONTAKT) und vereinbart einen individuellen Kennenlerntermin.

Wir freuen uns Euch kennenzulernen.